.: ultrachord guestbook :.

     
  Name:   Ort:  
     
  e-mail-Adresse:    
     
     
  Kommentar:  
   
1000
Hilfe
  NOTE please enter the number into the textarea:
   
 
 
   
     
by the way... your guestbook entry will be examined before publication... so don't wonder when
your entry doesn't appear ...just wait some days... this guestbook has an autmatic spam /
advertising recognation ... this stuff is deleted immediately...
if you still want to spam me...do it ... i don't care ;)


   
72: 

1970-01-01 01:59:59 (GMT + 1)

Klaus ( aus Dülmen / NRW )

wenn da was falsches drinsteht ist das suboptimal...

In den Dur-Tonarten ist die T(p) Moll.
Also ist in C-Dur die T(p) keinesfalls A-Dur.
[A-Dur enthält ein C#. Und C# ist nun 'mal nicht Bestandteil der C-Dur Tonleiter]
- analog gilt das für die anderen Tonarten -

Trotzdem: Alle Achtung für die Mühe!

 

68: 

1970-01-01 01:59:59 (GMT + 1)

Name ( aus Ort )

Läuft sogar auf Windows 7 (x64) falls es jemand interessiert

 

67: 

2010-05-20 12:29:05 (GMT + 1)

Jonas ( aus Erde )

Hallo

Vielen Dank für dieses Programm, dass für mich inzwischen unentbehrlich ist! Es erleichtert einem das Komponieren sehr. Vielleicht gibt es ja doch noch mal ein Update?

lg, Jonas

 

66: 

2010-02-04 00:28:13 (GMT + 1)

awes

Wow, auch wenn du schon ewig nicht mehr dran gearbeitet hast und diese Seite wohl garnichtmehr ansiehst, danke, und hast du echt toll gemacht^^ wär natürlich zu schön gewesen wenn du eine neue Version herausgebracht hättest, aber trotzdem^^ toll!

 

65: 

2009-10-14 10:47:48 (GMT + 1)

kickback ( aus essen )

Nanu? Die Tonikaparallele zu Dur wird gleich einmal als Dur ausgegeben?
(und dann auch noch mit der falschen Beschriftung -> kleines p)

 

64: 

2009-10-12 22:25:57 (GMT + 1)

iridan ( aus Hamburg )

fein,

auf Win XP SP3, ... und nun geht das ben richtig
los... DANKE

 

63: 

2009-05-08 00:51:18 (GMT + 1)

manuel ( aus hessen )

Ist die Tonikaparallel von C-Dur nicht A - Moll?
Ist es praktischer diese ver- durte Version A - Dur zu nehmen?

 

62: 

1970-01-01 01:59:59 (GMT + 1)

Jihel

Please, UltraChord in english...

 

   

 

Jax Guestbook v3.31 by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php